Es ist bitter zu sehen, wie Frau Lambrecht die ruinierte Bundeswehr noch mehr blamiert!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Diese Woche gab es ein Thema mit einer Helikoptermutter, die als Bundesverteidigungsministerin ihren 21-jährigen Sohn sogar auf Dienstreise überall mitnimmt – Frau Lambrecht.


Stephan Brandner:

Na ja, wenn wir uns mal anschauen – Christian Wulff »Bobbycar« (stern.de) Rücktritt als Bundespräsident unumgänglich. Und eine Frau Lambrecht macht am laufenden Meter Quatsch und Skandale und da passiert gar nichts! Aber die Linken, die Grünen, die Roten, sie können halt machen, was sie wollen. Die Presse ist auf ihrer Seite und sie wird auch einen Teufel tun, da viele Zeitungen der SPD gehören. Viel schlimmer find ich eigentlich ihre Dienstführung ohne Sohn. Wie sie die schon ruinierte Bundeswehr noch mehr blamiert, und das, ohne von ihrem Amt abgesetzt zu werden. Das hat sich die CDU aber selber eingebrockt. Sie haben die Antifanten und das Umfeld gepäppelt, und jetzt ist es halt so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..