Ja! Russland führt einen Krieg in der Ukraine, nicht aber in Deutschland!

Ja! Russland führt einen Krieg in der Ukraine.


An dieser Stelle und heute keine weitere Kommentierung zu diesem Desaster hierzu. Aber – ein ähnliches Desaster – auch hier zu Lande.


Unsere Regierung will einen Krieg beginnen und führen. Gegen das eigene Volk. Gegen die eigene Wirtschaft. Gegen Deutschland.


Wenn, wie Habeck sagt, Gaslieferungen nicht in Rubel bezahlt werden würden, dann können die Geld- und Devisenströme, in Euro oder Dollar, Russland nicht mehr erreichen und von den Russen nicht mehr aktiviert werden. Dann werden die Gas-Lieferungen und sonstige Rohstoffe uns – den Bürger, die Wirtschaft, die Energieunternehmen – ebenfalls nicht mehr erreichen.

Das ist dann ein Wirtschaftskrieg, der mutwillig und wissentlich auch durch unsere Regierung begonnen und geführt wird.

Und die Opfer werden alle Deutsche sein, ob jung oder alt. Es fällt dann zwar kein Schuss. Aber die Schädigungen und Verletzungen unserer Wirtschaft werden derart immens sein, dass auch Todesfälle infolgedessen sehr wahrscheinlich sind. 

Aufruf an die bundesrepublikanische Ampel-Regierung !!!

Hört endlich auf, dem deutschen Staatsvolk, den Bürgern immer und immer mehr Schaden zuzufügen.

Es reicht. Endgültig.


Martin E. Renner, MdB und Mit-Gründer der Alternative für Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.