“Dazu, dass wir hier ständig über Schwachsinn reden, fällt mir nichts mehr ein

Guido Reil – Mitglied der AfD-Fraktion im Europäischen Parlament



Wir reden hier über eine ständige Steigerung der psychischen Erkrankung. Diese Gefahr sehe ich in diesem Parlament und in der Kommission leider auch.

Und das hat viel damit zu tun, dass Leute, die nicht so besonders qualifiziert sind, unglaublich viel bekommen hier – nicht unbedingt verdient, sondern bekommen – und sich jahrelang in ihrer eigenen Bubble aufhalten und sich überhaupt nicht mehr mit Menschen, die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdient, auseinandersetzten. Und das sollte man mal ändern.

Auch die Leute hier, die Parlamentarier, sollten mal wieder ein bisschen anständig arbeiten gehen!



Eine völlige weltfremde Themensetzung legt das EU-Parlament wieder einmal an den Tag: COVID19 soll tatsächlich als Berufskrankheit anerkennt werden und am Arbeitsplatz sei ein großes „Sicherheitsproblem“ Hautkrebs durch den Klimawandel! Dabei wird der überwiegend durch künstliches Sonnen verursacht. Guido Reil kann diese realitätsfernen Themen nicht mehr hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..