Mediathek Sonstiges

Die sozialistische Triumphrede Ursula von der Leyens war eine Bestandsaufnahme eines Albtraums

Dr. Nicolaus Fest – Märchenstunde mit Ursula von der Leyen



Die EU will ohne Umwege den Bürgern direkt in die Tasche greifen. Für noch mehr Bürokratie, noch mehr Verschwendung, noch mehr Versagen. Ursula von der Leyens Rede zeigte den Weg, den Brüssel gehen will: Hin zum allmächtigen Überstaat mit eigenen Steuern, flächendeckendem Impfzwang, allgegenwärtiger gutmenschlicher Gängelung in Sachen Windkraft, Biodiversität, LGBTI und Gender. Und mit sozialistischen Triumphreden.



1 Kommentar zu “Die sozialistische Triumphrede Ursula von der Leyens war eine Bestandsaufnahme eines Albtraums

  1. Der alte Querdenker

    Frau von der Leyen ist zwar in der Lage, immerhin noch ganze Sätze zu sagen, doch inhaltlich ist sie wohl nicht allzu weit entfernt von der Ahnungslosigkeit und den Phantastereien einer Annalena Baerbock von den Grünen.
    Kein Wunder sind daher Frau von der Leyens Allmachtsphantasien als EU-Präsidentin.

    Sie ist nun einmal eine undemokratisch erfolgte Fehlbesetzung dieses hohen Amtes.
    Dafür darf Christine Lagarde ihr Unwesen in der EZB treiben.
    Ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist!

    Ich weiß darüber hinaus auch nicht, welche Interessen diese Dame tatsächlich vertritt, deutsche Interessen können es jedenfalls nicht sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: