Ich wünsche mir, dass der Rechtsstaat auf den rechten Weg findet, und gegen Angela Merkel ermittelt

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Wir werden oft gefragt, wie die Möglichkeiten sind, die Regierung, insbesondere Angela Merkel, vor Gericht zu stellen?“

  • Stephan Brandner: „Na wir hoffen ja, dass der Rechtsstaat sich daran besinnt, wo er herkommt. Denn, wenn ich wissentlich Millionen Menschen ins Land lasse, von denen ich vorher schon weiß, dass das laut Statistiken ganz überwiegend Kriminelle sind, oder ich lasse Menschen, die in Deutschland kriminell geworden sind und mache nichts dagegen, dass sie abgeschoben werden, dann begehe ich auch Unterlassungsdelikte, möglicherweise auch Beihilfe. Also ich wünsche mir, dass der Rechtsstaat auf den rechten Weg zurückfindet, und sich des Legalitätsprinzips erinnert, und dann ermittelt gegen Angela Merkel, verhandelt gegen Angela Merkel, und nicht nur gegen Sie.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: