Im Gespräch Mediathek

Offenbar sind unsere Politiker nicht so schlau, wie die in Österreich, wenn es um Afghanen geht

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Rüdiger Lucassen, Mariana Harder-Kühnel und Stephan Brandner


  • Mary Khan: „Österreich hat schon klar gesagt, sie nehmen keine weiteren Afghanen auf, da sie ja in der Vergangenheit ein Integrationsproblem mit Afghanen und Tschetschenen hatten. Warum ist denn diese Erkenntnis hier noch nicht angelangt?“

  • Stephan Brandner: „Ja, wahrscheinlich sind unsere Politiker offenbar nicht so schlau, wie die österreichischen Politiker, und sie haben seit 2015 nichts dazu gelernt. Denn die Ortskräfte von 2021 sind die Fachkräfte von 2015!“


Kurz vor den Wahlen ist die AfD im Aufwind! Über den Wahlkampf und die Situation unseres Land sprechen in dieser dritten und letzten Spitzenkandidaten-Runde bei „AfD-TV“: Mariana Harder-Kühnel (Spitzenkandidatin Hessen), Stephan Brandner (Spitzenkandidat Thüringen) und Rüdiger Lucassen (Spitzenkandidat Nordrhein-Westfalen).

0 Kommentare zu “Offenbar sind unsere Politiker nicht so schlau, wie die in Österreich, wenn es um Afghanen geht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: