Mediathek Veranstaltungen

Es gibt leider überall Vorgesetzte, die nur das machen, was sich die politische Führung wünscht

Gerold Otten beim politischen Frühschoppen in Garmisch-Partenkirchen am 05.09.2021

22 Jahre Bundeswehroffizier mit ca. 2000 Flugstunden auf PHANTOM- und TORNADO-Kampfflugzeugen. Oberst der Reserve. 20 Jahre Vertriebsleiter in der Luft- und Raumfahrtindustrie bei Airbus Defence and Space.




Wir haben leider auf allen Ebenen, ob das Landespolizei, Bundespolizei, Verfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst oder auch Bundeswehr ist, Führungspositionen im höheren Dienst, mit nur noch politisch handverlesenen Kräften. Da wird keiner mehr General, wenn er nicht irgendeiner Regierungspartei nahesteht. Sie sind alle willfährig, und sie können von denen nichts, aber auch gar nichts erwarten. Das sind auch die Leute, die jetzt 30 Jahre dafür verantwortlich sind, dass unsere Bundeswehr in diesem desolaten Zustand ist. Die sind alle darauf trainiert und ausgebildet, das zu machen, was die politische Führung wünscht und denkt! 



0 Kommentare zu “Es gibt leider überall Vorgesetzte, die nur das machen, was sich die politische Führung wünscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: