Mediathek Sonstiges

Ich habe kein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit von Medien, Verfassungsgericht & Frau Merkel

Nicole Höchst – Kandidatenvideo zur Bundestagswahl



Was mich an der Politik nervt, ist die Demagogie, die Propaganda, das Zusammenarbeiten derzeit von Medien, Verfassungsgericht und Bundeskanzlerin. Ich habe irgendwie dabei kein gutes Gefühl mehr!



1 Kommentar zu “Ich habe kein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit von Medien, Verfassungsgericht & Frau Merkel

  1. Jürgen Schuch

    Das geht vielen Bürgern so und auch mich! Seit über 30 Jahre wurden wir in diese Richtung hineingezwängt in die angebliche Demokratie! durch die vergrößerte Beamtung 2 Beamte auf ein Bürger wird es schwer sein dies zu beenden. er Bürger zahlt ja!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: