Im Gespräch Mediathek

Chrupalla: Ich bin nicht bereit meine Kinder zu impfen, mit Impfstoff, der nur Notzulassung hat

Mary Khan im AfD-TV-Sommerinterview mit Tino Chrupalla – »Wir werden immer professioneller!«


  • Mary Khan: „Du hast zwar die Frage schon beim ARD-Sommerinterview beantwortet. Ich frage dich jetzt trotzdem nochmal: Bist du geimpft?“

  • Tino Chrupalla: „Ja, diese Einordnung in Zwei-Klassen-Gesellschaft gefällt mir nicht. Das ist schon so eine Gesinnungsabfrage, als ob es gute Menschen und schlechte Menschen gibt. Also das finde ich schon ein Stück weit anmaßend. Eine Impfung muss absolut auf Freiwilligkeit basieren. Ich bin auch nicht bereit meine Kinder zu impfen, noch dazu mit dem Impfstoff, der nur eine Notzulassung hat.“


0 Kommentare zu “Chrupalla: Ich bin nicht bereit meine Kinder zu impfen, mit Impfstoff, der nur Notzulassung hat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: