Mediathek Veranstaltungen

Es ist Hybris und verrückt, ein islamisches Land auf westlichen Standard zu bringen

Peter Boehringer – Afghanistan legt viele westliche Lebenslügen offen

Peter Boehringer, 12. August 2021


Es war die westliche Lüge. Die Afghanen hatten nichts mit Nine Eleven – 11. September 2001 – zu tun. Das war aber die Begründung für den Einmarsch in Afghanistan. Man hat 15 Jahre mit Waffengewalt noch irgendwie die Talibans unterdrücken können, aber es war klar. Man kann dieses Land nicht auf westlichen demokratischen Standard bringen. Das ist einfach Hybris, das ist verrückt!



Peter Boehringer, 12. August 2021

Freiheitsrede der NICHT kontrollierten Opposition

► Chef des Gesundheitsausschusses gegen Spahns Lockdown-Plan – welt.de
► Namentliche Abstimmung 25. August 2021 Epidemische Lage von nationaler – bundestag.de
► Zentrale Anträge und Aktivitäten der AfD-Bundestags-Fraktion zur
Befristung bzw. Aufhebung der Corona-Maßnahmen – pboehringer.de


Peter Boehringer, 12. August 2021

Corona als Vorwand für Billionen für Berlin und Brüssel – Eurobonds Notstand Inflation


0 Kommentare zu “Es ist Hybris und verrückt, ein islamisches Land auf westlichen Standard zu bringen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: