Mediathek Pressemitteilungen

Die Bürger können die Geschichten & Märchen der Regierung nicht mehr hören!

Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla bei AfD-Pressekonferenz zum Wahlkampfauftakt


Alice Weidel:

Und die Bundesregierung übt eben Druck aus, sagt doch ganz offen, dass ein gesetzlicher Impfzwang vorstellbar ist, obwohl er VERFASSUNGSWIDRIG ist! Denn unsere Verfassung, unser Grundgesetz – das wissen wir alle – sieht nicht vor, dass man zwischen Geimpften und Ungeimpften in irgendeiner Art und Weise unterscheidet.


Tino Chrupalla:

Es wird so getan, als wenn das Geld weiter vom Himmel fällt. Und dass die Bürger durch die Nullzinspolitik ihrer Ersparnisse beraubt werden, ist ja fast kaum noch in Wort zu greifen! Genau das Thema: Bürokratieabbau. Es wird immer mehr und teurer. Das können die Bürger und Handwerker nicht mehr hören, diese Geschichten und Märchen. Das ist immer die gleiche Platte.


1 Kommentar zu “Die Bürger können die Geschichten & Märchen der Regierung nicht mehr hören!

  1. Der alte Querdenker

    Sagen wir ‚mal, die kritischen und erkennenden Bürger haben ernste Mühe, dem offensichtlichen Schwindeleien der Bundesregierung noch zu folgen, glaubwürdig sind die Inhalte und Erklärungsversuche der Regierenden schon lange nicht mehr.

    Doch es gibt leider noch zu viele Bürger, die auf dieses durchschaubare Gerede der Regierenden immer wieder hereinfallen.

    Was ist nun aus den 400 Millionen Euro Soforthilfe für die Überschwemmungsopfer geworden?
    Fließen diese Gelder nun „sofort“ oder gibt es hierbei die üblichen bürokratischen Hemmnisse, die aus einem Sofort ein St. Nimmerleinstag machen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: