Bundestag Mediathek TOP

Dr. Alice Weidel – Rede vom 24.06.2021

Dr. Alice Weidel – Regierungserklärung zum Europäischen Rat



Der Schlüssel zur Eindämmung der illegalen Migration liegt nicht in Ankara, er liegt in Berlin. Hier werden mit den höchsten Sozialhilfesätzen Menschen auf die gefährliche Überfahrt gelockt. Hier werden Schleuser, die als Seenotretter firmieren, sogar von Kirchen gesponsert. Und hier werden die Signale gesendet, dass so gut wie keiner, der es zu uns schafft, je wieder gehe muss. Stellen Sie also diese Signale ab, und schützen Sie die deutschen Grenzen gegen illegale Migranten!



3 Kommentare zu “Dr. Alice Weidel – Rede vom 24.06.2021

  1. Der alte Querdenker

    Eine wie gewohnt souveräne, von Fakten untermauerte Rede von Alice Weidel, die den Kern der Migrationsstroms-Problematik aus der Türkei, übrigens einem sicheren Drittland, deutlich werden lässt.
    In der Tat liegt die politische Ursache und Verantwortung hierfür zweifellos in Berlin.
    Es sind die Anreize, die durch die Bundesregierung weltweit bewusst kommunikativ gestreut werden, um offenbar die illegale Einwanderung hiermit anzuheizen.

    Hierbei richtet sich dieser offensichtlich gesteuerte Angriff gegen die eigene Bevölkerung, deren Selbstbestimmungsrecht mit diesem Instrument geschaffener Anreize verwässert werden soll.
    Es geht tatsächlich, dieses belegen viele Indizien, auch die in diesem Zusammenhang stehenden Rechtsbeugungen, um eine mit Vorsatz betriebene Transformation unserer Gesellschaft, in der Deutsche allenfalls nur noch ein Nieschendasein in Deutschland fristen sollen.

    Es werden hierfür Unsummen deutschen Steuergelds veruntreut, eben die Ressourcen, die dringend für die Zukunft unseres Landes gebraucht werden.
    Statt deutsche Familien zu unterstützen, werden diese immer mehr durch Kosten linksextremer Projekte belastet und den Deutschen der Nachwuchs ausgeredet.

    Deutschland müsste also gar nicht in einer demographischen Krise stecken, wenn die Politik verantwortungsvoll, entsprechend ihres grundgesetzlichen Auftrags, gehandelt hätte.

    Die letzten Jahrzehnte haben doch eindrucksvoll bewiesen, das Migration nicht die Lösung einer überaiterten Gesellschaft sind, sondern dass die Migration tatsächlich die existerenden Probleme sogar noch erheblich verschärft.

    Die Einsicht und Lernfähigkeit bei den politisch Verantwortlichen diesbezüglich, so die ernüchterne Feststellung von Frau Weidel, ist praktisch gleich Null!
    Und sie hat recht!
    Die Lösung kann nur in einer Abwahl der jetzigen Bundesregierung und einem Ende grünlinker Politik bestehen.
    Unsere Grenzen gehören zukünftig wieder geschützt!

    Gefällt mir

  2. Leider gibt es bei uns viel zu viele Schlafschafe, die überhaupt nichts raffen..

    Gefällt mir

  3. Harald Erhardt

    Frau Doktor hatt in allen Dingen Recht egal ob Emigration Energiewende oder
    Corona krise Merkel und die Altparteien haben auf ganzer Linie versagt und die Pharmaindustrie gibt uns den Rest mit ihren Menschen Versuchen !Wir haben weder Demokratie noch Rechstaatlichkeit unsere Wirtschaft bricht zusammen unsere Renten und Sozialsysteme. Sind. Ausgeraubt von dieser Regierung !
    Wenn. Unsere Journlisten da Mitmachen machen sie sich gleichermaßen Mitschuldig. wie unsere Regierung !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: