Im Gespräch Mediathek

Es ist völlig verachtenswert, dass die Altparteien sich den Staat als Beute nehmen!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Nun hast du schon angesprochen, diese Woche ein großes Thema war die Frau Giffey, oder?“

  • Stephan Brandner: „Ja, und was die Negativschlagzeilen diese Woche angeht, da haben sie die Frauenquote ganz locker erfüllt. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass Frau Giffey einen Grund hatte eine Doktorarbeit zu schreiben, weil sie wahrscheinlich Karriere machen wollte. Und so ein Doktortitel beschleunigt im Zweifel die Karriere, bis dann auffliegt, dass man betrogen und plagiiert hat.“


0 Kommentare zu “Es ist völlig verachtenswert, dass die Altparteien sich den Staat als Beute nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: