Bürgerdialoge Mediathek

Mit den Ausgangssperren in Deutschland, da war ja die DDR noch ein freizügiger Staat

Offen und ehrlich! #2 – Bürgerdialog mit Sebastian Münzenmaier und Uwe Witt


Sebastian Münzenmaier:

Politik ist das Bohren dicker Bretter.


Uwe Witt:

Wir werden alle demokratischen Mitteln ausschöpfen, um das »Ermächtigungsgesetz« der Kanzlerin zu verhindern. Es kann und darf nicht sein, dass der Föderalismus in Deutschland ausgehebelt wird, und wir ein System hier haben, wie in einem totalitären Staat. Und ich hoffe auch, dass die Gerichte dementsprechend entscheiden werden.


0 Kommentare zu “Mit den Ausgangssperren in Deutschland, da war ja die DDR noch ein freizügiger Staat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: