Mediathek Sonstiges

Manchmal wache ich mit dem Gefühl auf, ich hätte geträumt, dass ich im Bundestag sitze

Mary Khan im Gespräch mit Dr. Alice Weidel – Als „Quereinsteigerin“ in den Bundestag


  • Mary Khan: „Kannst du uns erklären, was du mit deiner Aussage: »Merkel hat eine Bunkermentalität entwickelt«, genau gemeint hast?“

  • Alice Weidel: „Ich habe damit gemeint, dass sich Angela Merkel, und die gesamten Entscheidungsträger, extrem weit von den normalen Bürgern entfernt haben, und wie aus einem Bunker völlig realitätsferne Entscheidungen treffen. Dabei ist es aus meiner Sicht auch hoch verfassungswidrig – also DDR lässt grüßen.“


Junge Alternative für Deutschland: Diesmal haben wir Alice Weidel, die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion unter der Kuppel! Sie gibt uns persönliche Einblicke von ihrem ersten Tag im Bundestag, und wie sehr sie die Demonstrationen gegen das „Ermächtigungsgesetz“ emotional mitgenommen haben.

0 Kommentare zu “Manchmal wache ich mit dem Gefühl auf, ich hätte geträumt, dass ich im Bundestag sitze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: