Mediathek Pressemitteilungen

Gauland: „Ich habe das Gefühl, die Regierung hat allmählich den Verstand verloren!“

Stellungnahme von Dr. Alexander Gauland und Dr. Alice Weidel zum Corona-Gipfel mit Vorwort von Stephan Protschka zu den Bauernprotesten


Stephan Protschka:

Wenn wir so weitermachen in unserem Land, dann werden wir bald keine Landwirte mehr haben!


Dr. Alexander Gauland:

Es gibt ein schönes Wort von Einstein: Immer mehr vom Gleichen und glauben, dass ein anderes Ergebnis rauskommt, das hat irgendwie nichts mehr mit Vernunft zu tun. Und danach handelt diese Regierung.


Dr. Alice Weidel:

Die Bundesregierung nimmt den Bürger in Geiselhaft. Das was dort entschieden worden ist, ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu unterbieten!


2 Kommentare zu “Gauland: „Ich habe das Gefühl, die Regierung hat allmählich den Verstand verloren!“

  1. Der alte Querdenker

    Bei dieser nicht mehr zu verbergenden Diffusität und Absurdität der Bundesregierung, eben bei dieser scheinbar völligen Planlosigkeit und Ideenlosigkeit scheint dennoch ein übergeordneter Plan zu stecken, der eben nicht im Interesse der deutschen Bürger angestrebt wird und zwar auf Biegen und Brechen.

    Fürsorge vortäuschen und dennoch das Gegenteil tun.
    Auch die heutige Entschuldigung der Kanzlerin, die meint, doch im Großen und Ganzen alles richtig gemacht zu haben, war nur ihrem Erklärungsnotstand geschuldet und der unausweichlichen Situation im Bundestag geschuldet.

    Machen wir uns also nichts vor, es wird also bald dort weitergehen, wo sie aufgehört hat. Ihre Lernresistenz und ihr gnadenloses Festhalten an ihrer politischen Agenda ist eines ihrer unverkennbaren Charakterzüge.

    Wenn diese Deutschland zersrörende Bundesregierung mit ihrer subversive sozialistische Ziele verfolgenden Kanzlerin nicht bald gestoppt wird und auch die sie unterstützenden extremen Linken und Grünlinken ebenfalls nicht in ihre Schranken gewiesen werden, droht Deutschland eine Katastrophe ungeheuren Ausmaßes.

    Ja, diese Bundesregierung ist stets bereit, über Leichen zu gehen.
    Das eigentliche Wohl der Bürger, dieses lässt sich immer wieder zeigen, ist dieser Bundesregierung gleichgültig.
    Den Staat haben sie rücksichtslos zur Beute erklärt und behandeln das Land, dem sie sich zu dienen verpflichtet haben, wie einen Selbstbedienungsladen.
    Diese Lebensferne und Realitätsvergessenheit bekommt der Bürger immer mehr zu spüren. Nur die Desinformiertheit und mediale Manipulation hält einen Großteil von ihnen leider davon ab, die richtigen politischen Schlüsse aus diesem Desaster zu ziehen.

    Die großangelegte grundgesetzwidrige Zensur im Internet spielen hierbei genauso eine wichtige Rolle wie der hetzerische Einfluss der zwangsfinanzierten, schwer linksgrünlastigen ÖRR auf die Bevölkerung.

    Die Intensität dieser diffamierenden, verstörenden, oft sogar die Dinge auf den Kopf stellenden, höchst unseriösen Angriffe auf die AfD und AfD-Politiker oder das Verschweigen von Zusammenhängen und das generelle Ausblenden der AfD hierbei mit ihrer politischen Positionen und ihren Lösungsvorschlägen hat schon etwas sehr Totalitäres und zutiefst Antidemokratisches an sich.

    Sie können die Intensität dieser Wirkmechanismen durch die AfD feindlichen Medien in ihrem nahen Umfeld feststellen, denn mittlerweile geht die hierdurch hervorgerufene Polarität quer durch viele Familien.

    Die AfD ist in vielen Bereichen sehr gut aufgestellt und glänzt durch ihre Kompetenz.
    Diese außerordentliche Fähigkeit konnte sie schon oft in den Parlamenten deutlich machen, natürlich zum Leidwesen ihrer Gegner, die dann in ihrer Verzweiflung nur noch in die unterste Schublade greifen können .
    Es wird Zeit, dass die AfD Regierungsverantwortung und die Wähler dieser Partei hierfür die Chance gibt.
    In Sachsen-Anhalt, bei den Landtagswahlen im Juni, könnte es tatsächlich schon so weit sein!

    Gefällt mir

  2. Peter Zobel

    Der Mann hat recht die verachting gehen über der Bürger ist grenzenlos wir wetden wie Verbrecher weggesperrt wir leben in einem Land was sich demokratisch nent aber Praktiken macht wie China mit den uriguren oder wie sie heißen aber über China mekern und Menschenverachtendes vorgehen vor werfen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: