Mediathek Sonstiges

In Wirklichkeit regiert nur das Kanzleramt in Form von Frau Merkel, die allen Befehle erteilt

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Wie kommt es denn, dass Merkel einfach gegen die 16 Ministerpräsidenten durchregiert?“

  • Stephan Brandner: „Ja, es sind alles Karrieristen, oder Leute die ihre Karriere Merkel zu verdanken haben. Guck den Laschet in Nordrhein-Westfalen an. Guck den Ramelow an. Den LiNKEN in Thüringen, der ja ohne Merkel schon lange in Rente wäre. Der nur durch putschartiges Eingreifen von Merkel in Thüringen überhaupt noch im Amt ist. Guck dir in Sachsen den Kretschmer an. Der wäre nichts mehr geworden. So hängen sie alle irgendwie von Merkel ab. Und eine Hand wäscht die andere, und so läuft es da in der Kungelrunde ab!“


6 Kommentare zu “In Wirklichkeit regiert nur das Kanzleramt in Form von Frau Merkel, die allen Befehle erteilt

  1. Anonymous

    Was machen alle die Speichellecker wenn Merkel nicht mehr das ist ????

    Gefällt mir

    • Anonymous

      In dieser Woche wollte ich unserer Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, in den A…… kriechen. Ging nicht. Der dunkle Raum war total überbelegt und es hatte sich davor schon eine Schlange gebildet. Herr Lauterbach rief in den dunklen Raum hinein und gab zu bedenken: meine Damen und Herren, denken sie an die Spätfolgen….
      Hat er da etwa an die Landtagswahl und die Bundestagswahl gedacht???

      Gefällt mir

    • STREITAXT

      Dem nächsten Häuptling der Lemminge in den A…. kriechen…!

      Gefällt mir

    • Anonymous

      Das frage ich mich auch

      Gefällt mir

  2. Snah Adebel

    Diese Bande benimmt sich schon so wie Banditen beim planen eines neuen Coups.
    Doch zu ihrem Leidwesen gibt es in diesen kriminellen Kreisen immer jemand der für Geld mal was ausplaudert. Obwohl es seit einiger Zeit vorraussehbar ist wie der geheime Fahrplan zur Vernichtung Deutschlands ablaufen wird.

    Gefällt mir

  3. Schneider

    Es läuft wie in der DDR, nur daß es wesentlich schlimmer ist. Ich hoffe die bekommen ihre Strafe. Zum Beispiel Gulag, oder steinigen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: