Dass sogar die Chinesen Entwicklungshilfegelder von uns bekommen, ist ein echter Schwachsinn!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Also, 25 Milliarden Euro Entwicklungshilfe wird Deutschland im nächsten Jahr zahlen in alle Welt. Man kann darüber so viel reden, aber im Grunde genommen ist das alles Schwachsinn, oder?


Stephan Brandner:

Ja, es gibt so viel Schwachsinn. Wir haben diese gendergerechte Kaffee-Ernte in Nicaragua. Die Klassiker sind immer noch die LED-Ausstattungen für marokkanische Moscheen. Und sogar die Chinesen bekommen von uns Entwicklungshilfegelder, also ein Land, das uns eigentlich schon meilenweit voraus ist!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..