Ob sie Markus Söder oder Olaf Scholz heißen, sie alle haben uns nach Strich und Faden belogen!

Gemeinsam für die Freiheit! AfD-Freiheitsdemo auf dem Schillerplatz in Göppingen vom 18. Dezember 2021



Dr. Alice Weidel: „Hallo Göppingen! Es ist so schön, Euch alle zu sehen. Es ist ja eine ganz tolle Stimmung, und man merkt, es tut sich was in diesem Land. Es tut sich was!

Danke, dass Ihr da seid, dass Ihr euch das Recht nicht nehmen lasst, freie Bürger zu sein und für die Bürgerrechte einzustehen. Es gehört sehr viel Mut dazu, Gesicht zu zeigen und zu seiner Meinung zu stehen, trotz aller Beschimpfung und Diffamierung durch Medien und durch die Politik.

Unzählige freiheitsliebende Menschen gehen in Europa auf die Straße gegen die Maßnahmen der Pandemiebekämpfung, um sich gegen die staatlichen Übergriffigkeiten zu wehren, gegen die Bevormundung und gegen die Einschränkung der Grundrechte unserer Bürgerrechte, für die wir heute auf die Straße gehen liebe Freunde.

Wir haben allen Grund zu protestieren. Die etablierten Parteien, die Regierung ebenso wie die sogenannte Opposition CDU/CSU, ob sie nun Markus Söder oder Olaf Scholz heißen, sie alle haben ihre Wähler, sie alle haben uns nach Strich und Faden belogen!



Mit hochrangigen Politikern zu aktuellen Themen:

  1. Martin Hess, MdB und Landesvorstand AfD Baden-Württemberg
  2. Robert Lambrou, Landesvorsitzender der AfD Hessen (15:35)
  3. Dr. Alice Weidel, MdB, Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Landesvorsitzende der AfD Baden-Württemberg (27:00)
  4. Marc Bernhard, MdB  und Landesvorstand AfD Baden-Württemberg (40:30)
  5. Markus Frohnmaier, MdB und Landesvorstand AfD Baden-Württemberg (54:40)
  6. Anne Charlotte Samland, Landesvorstand AfD Baden-Württemberg (1:08:15)
  7. Jochen Lobstedt, Landesvorsitzender der Jungen Alternative Baden-Württemberg (1:16:00)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.