Bürgerdialoge Mediathek

Wir sind ab sofort einsatzbereit, die Regierungsverantwortung für Deutschland zu übernehmen!

Marie-Thérèse Kaiser im Bürgerdialog-Gespräch mit Tino Chrupalla und Peter Felser zu der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag



Tino Chrupalla: „Vieles, was der sogenannte Verfassungsschutz hier betreibt, erinnert mich – als sozialisierter DDR-Bürger – an die finsteren Zeiten. Das erinnert mich teilweise an die Stasi, und dagegen werden wir uns klar wehren.



AfD-Fraktionsvize Peter Felser und Tino Chrupalla, Mitglied des Bundesvorstands beantworten Fragen über die parlamentarische Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion

Sie berichten über ihre Aufgaben und Perspektiven bis zur Bundestagswahl und ihre Planungen darüber hinaus für die nächste Legislaturperiode. Angesprochen werden auch die Herausforderungen im Parlament und die Konzepte der AfD angesichts der prekären Lage unseres Landes, verursacht durch die katastrophale Politik der Regierung Merkel. Sie betonen besonders, wie wichtig Zuversicht, Mut und Einigkeit der Partei für das Superwahljahr 2021 sind.

6 Kommentare zu “Wir sind ab sofort einsatzbereit, die Regierungsverantwortung für Deutschland zu übernehmen!

  1. Dirk Sommerfeld

    Das die AfD bereit ist Regierungsverantwortung zu übernehmen daran besteht zumindest für mich kein Zweifel. Aber man wird mit allen möglichen Mitteln versuchen dieses zu verhindern. Erklärtes Ziel der Altparteien ist einen Wiedereinzug der AfD in den Bundestag zu verhindern und vor diesen Karren hat man nicht nur die Presse und die beiden großen Kirchen sondern auch den Verfassungsschutz gespannt. Wobei die Presse und die beiden großen Kirchen sich nur zu bereitwillig vor den Karren der Altparteien spannen liessen. Es ist doch eigenartig das jetzt kurz vor der Bundestagswahl der Verfassungsschutz auf die AfD angesetzt wurde und diese Behörde die AfD als Verdachtsfall einstufen will.

    Gefällt mir

  2. Reinhold Heck

    Mittlerweile ist Pädophilie scheinbar gesellschaftsfähig geworden. Versteckte Hinweise werden garnicht mehr wahrgenommen! CAMP STAHL
    Da werden z.B. Wohngebiete mit Einfamilienhäusern nicht mehr gestattet? Klar, da kennt jeder Jeden!! In den Plattenbausiedlungen kann man Kinder ohne Mühe „abgreifen“. Kinder aus den Lagern in Griechenland? Auf der Mitleidsschiene oder dem Mantel des Umweltschutzes bedienen sich die vielen obskuren und sogar perversen Minderheiten der Bündnis90/Die Grünen angeblich positiver Ziele um die wahren Absichten zu verschleiern. Das geht in KITA`S los, in der Grundschule weiter und endet dann nicht mehr. Und wer etwas dagegen hat wird mit NS-Verbrechern in eine Schublade gesteckt. Dabei geben sie doch schon durch ihren Namen zu erkennen was für Lügner und Betrüger sie sind. ************* fascis m (genitive fascis); third declension
    A faggot, fascine; bundle, packet, package, parcel.
    A burden, load.
    (usually in the plural) A bundle carried by lictors before the highest magistrates, consisting of rods and an axe, with which criminals were scourged and beheaded.
    A high office, like the consulship.******** https://en.wiktionary.org/wiki/fascis Siehe oben, versteckte Hinweise!! ??

    Gefällt mir

  3. Der alte Querdenker

    Viele der Ostdeutschen verstehen die Worte von Tino Chrupalla sehr genau.
    Sie sind 1989 nicht auf die Straße gegangen, um heute durch die Hintertür und per Ermächtigung, eine neue ökolinke Diktatur in Deutschland installiert zu sehen.

    Genau hierin besteht meine Hoffnung, dass in den anstehenden Landtagswahlen im Osten Deutschlands es erhebliche Verschiebungen zu Gunsten der demokratischen Rechtsstaatspartei AfD geben wird, die sich wie keine andere relevante Partei für die Interessen der deutschen Bürger einsetzt.

    Die Linkspartei versucht sich immer deutlicher den antideutschen Grünen anzunähern und richtet ihre parteipolitische Profilierung entsprechend aus.

    In Thüringen zögert Ramelow (Linkspartei), mit Hilfe der Grünen, SPD und CDU, nicht zufällig die Landtagswahlen weiter hinaus, aus Angst, die AfD könnte die jetzigen Anti-AfD-Fraktionen bei den nächsten Wahlen völlig überrennen.

    Deshalb werden auf dem Luftwege immer mehr illegale Wirtschaftsflüchtlinge in die ostdeutschen Gebiete gepresst, um hierdurch die Wahlen manipulativ beeinflussen zu können.
    Das Märchen von den geschlossenen Grenzen lässt sich also leicht widerlegen!
    Gratis werden hierdurch auch Krankheitserreger wie der Coronavirus mit eingeschleppt.

    Gefällt mir

  4. Kurt Pötschke

    Die AfD wird viel zu oft verteufelt. Es wäre jedem Bürger anzuraten, über seine eigene politische Ausrichtung nachzudenken und, wenn er überhaupt eine Partei unterstützen will, diese mit der Zielsetzung der deutschen Parteien abzugleichen.
    Für mich ist nicht das Wohl Europas, sondern das Wohl und wirkliche Interesse Deutschlands und an Deutschland vorrangig. Wenn dies gewahrt ist, kann man sich Brüssel oder der Ökologie zuwenden. Die AfD scheint mir vor allen anderen Parteien diese Rangordnung einzuhalten.
    Wenn die AfD damit eine Partei rechts der Mitte ist, dann kann ich aus eigener Erfahrung nur kommentieren, daß es in unserem Land allerdings einen Linksrutsch gegeben hat und ich im Hinblick auf die Jahrzehnte einer Adenauer-Regierung es unserem Land unter einer konservativen Führung viel besser gehen müßte.

    Gefällt mir

    • Reinhold Heck

      Nun, das ist ein Resultat der Indoktrination der deutschen Bürger. Es wird diskret übergangen das die National_SOZIALISTEN keineswegs rechts waren. Damit sind die Konservativen gemeint, welche mit den Nationalsozialisten ein Bündnis eingegangen sind. Dabei ging es das darum das zu verhindern was heute passiert. Damals gab es nur die Alternative der Kommunisten und der SPD (Internationaler Sozialismus) zu dieser Konstellation. Der heutige Sozialismus hat mit dem der damaligen Zeit nur wenig zu tun. Mittlerweile werden nationale Interessen, ein überliefertes Ethikverständnis, eine gewachsene Kultur und Respekt bei dem Umgang mit Kindern und alten Leuten als etwas dargestellt was ausschließlich in/aus der Zeit der NS-Verbrecher stammt. Alle diese, seit Jahrhunderten aus Tradition und sozialem Zusammenleben gewachsenen, Begriffe werden doch heute negiert und mit Dreck beworfen. Und hier kommt die AfD ins Spiel. Nur ist diese etwas zu zaghaft. Man muss die Dinge beim Namen nennen, nicht zögern auch die Erkenntnisse über bestimmte Personen zu publizieren. Zum Beispiel; da waren in FB 3 junge Frauen welche über gleichgeschlechtliche Themen diskutieren wollten. Sorry, WAS hat das mit politischen Fähigkeiten zu tun? Was überhaupt hat das, wie ich meine, private Sexualleben in der Politik verloren? Forderungen hier, Forderungen da, meist aus dem Bündnis 90, kleinen obskuren, manchmal sogar perversen, Gruppen welche sich zu einem Bund ( latein. Fascis, ja richtig, zu Faschisten) zusammengeschlossen habe und unter dem Deckmantel des Umweltschutzes ihre Forderungen durchsetzen. Das erinnert mich an die NSDAP und den Konservativen 1933; wobei dann die Konservativen in der NSDAP untergingen. Zu diesem Thema gibt es noch sehr viel zu sagen, aber DAS sollte die AfD endlich mal tun.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: