Mediathek Veranstaltungen

Wir sind stolz darauf, dass wir als AfD Rückgrat haben, und dem LiNKEN Mainstream Stirn bieten!

Dr. med. Klaus Lang und Dr. Rainer Rothfuß beim Wahlkampfauftakt des AfD Kreisverbandes Reutlingen 



Dr. med. Klaus Lang:

Und sie liebe »Omas gegen Rechts« da drüben, hören sie aufmerksam zu, dann werden sie wissen wofür sie hier stehen, und wie sie vielleicht wirklich sich um ihre Enkeln Sorgen machen müssen. Bei Impfung aus Solidarität schlage ich ihnen vor, wenn ihr Nachbar einen Schrittmacher hat, dann lassen sie sich auch einen implantieren aus Solidarität. Und wenn ihr Nachbar kein Gehirn hat, dann lassen sie sich ihres explantieren aufgrund von Solidarität.



Dr. Rainer Rothfuß:

Wir sind die, die freies Denken pflegen und jedem auch gönnen. Haben sie mal eine AfD-Gegendemo gesehen, wenn Fridays for Future demonstriert hat? Oder, dass wir versucht haben zu verhindert irgendeine LiNKEN-Demo zu torpedieren? Nie würde uns das einfallen. Wir haben den Anstand einfach zu sagen: »Jeder tritt für seine Argumente ein, die werden ausgetauscht, und das beste möge sich durchsetzen.« Das ist Demokratie!


0 Kommentare zu “Wir sind stolz darauf, dass wir als AfD Rückgrat haben, und dem LiNKEN Mainstream Stirn bieten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: