Brandner: „Ich bin froh, dass ich Claudia Roth nicht mehr auf dem Präsidentenstuhl sehe“

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten

Das Gruselkabinett hat sich konstituiert und die Impfpflicht beschlossen!

Alexandra Kloss:

Also, alles in allem haben wir jetzt ein Gruselkabinett mit sehr vielen Versorgungsposten, oder?


Stephan Brandner:

Ja, und da findet man auch ziemlich viel politisches Strandgut. Und das bestätigt mich nochmal, dass man die Parlamentarischen Staatssekretäre eigentlich völlig abschaffen sollte, weil bis auf diejenigen, die die Posten dann bekommen, bringen sie eigentlich keinem was.


1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.