René Bochmann Kurzintervention vom 18.11.2021

René Bochmann – Infektionsschutzgesetz, Impfpassfälschung



Ich gebe zu bedenken vor dem Beschluss, dass jeder Abgeordnete hier in diesem Haus sollte sich dessen bewusst sein – und das wäre mein Wunsch – dass wenn jemand nachweislich durch die Impfung zu Tode kommt, er persönlich in seinem Wahlkreis die Verantwortung übernimmt und sich den Angehörigen den Hinterbliebenen gegenüberstellt!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: