Martin Sichert Rede vom 18.11.2021

Martin Sichert – Infektionsschutzgesetz, Impfpassfälschung



Dass ich als Abgeordneter hier vom Balkon sprechen muss, zeigt, wie sehr ihre Politik das Land spaltet. 2G und 3G dienen nicht dem Gesundheitsschutz. 2G und 3G dienen dazu, die Bürger mit massivem Druck zu willigen Untertanen zu erziehen, und da machen wir als AfD nicht mit!



Ein Kommentar zu „Martin Sichert Rede vom 18.11.2021

Gib deinen ab

  1. Diese 2G- und 3G-Regeln können nicht das von der Politik selbstgeschaffene Problem der verfehlten Gesundheitspolitik mit ihren mitunter völlig absurden Strategien kompensieren und können letztlich diese Probleme nicht wirklich lösen, da nun nachweislich der so genannte Impfschutz tatsächlich kein Schutz vor Corona-Infektionen garantiert.
    Bei 2G können sich dennoch alle Geimpften fröhlich und unbeschwert gegenseitig anstecken, da die Ungeimpften ausgeschlossen werden.
    Bei der 3G-Regel werden die Ungeimpften ebenfalls benachteiligt, weil nur sie einen Test nachweisen sollen.
    Durch die anderen kann sich der Virus ungehindert ausbreiten.

    2G- und 3G-Regeln oder mit einrm Plus versehen belasten unsere Gesellschaft und spalten sie.
    Dieses wird zurecht als Gängelung von den Menschen wahrgenommen, da es oft wenig real bringt und nur eine bedrückte Stimmung schafft.

    Die Regierenden sehen hier nicht nur ein Mittel für ihre eigenen Vorstellungen einer angeblich wirksamen Gesundheitspolitik, sondern insbesondere diese Maßnahmen als ein hervorragendes Mittel ihrer politischen Macht.

    Schon aus diesen Gründen sind sie nicht offen für wirkliche, praktikable Alternativen.
    Ihre Kumpanei mit der Pharmalobby steht hierbei noch auf einem ganz anderen Blatt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: