Im Gespräch Mediathek

Frank-Christian Hansel: „Ich kann mir den Bundestag ohne die AfD nicht vorstellen!“

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Frank-Christian Hansel – Listenkandidat Platz 5 der AfD Berlin, Abgeordnetenhauswahl 2021


  • Alexandra Kloss: „In den Medien liest man, die AfD ist homophob und ausländerfeindlich. Was sagen Sie denn dazu?“

  • Frank-Christian Hansel: „Das ist natürlich Unsinn! Also ich selbst bin mit Brasilianer verpartnert seit 10 Jahren. Ich glaube wir sind einige derjenigen in unserer Partei, die wahnsinnig viele internationale Ehen haben, ob das hetero ist oder homosexuell. Also wir haben mit Ausländern kein Problem. Im Gegenteil, wir haben auch viele Deutsche mit Migrationshintergrund, die uns wählen.


0 Kommentare zu “Frank-Christian Hansel: „Ich kann mir den Bundestag ohne die AfD nicht vorstellen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: