Dr. Dirk Spaniel: „Es gibt viele Dinge, die ich mache, die den Grünen nicht gefallen“

Jonas Dünzel von AfD TV im Gespräch mit Dr. Dirk Spaniel – Listenkandidat Platz 3, AfD Baden-Württemberg



Dr. Dirk Spaniel: „Wir müssen aufhören mit der Dämonisierung des Autos. Das Auto ist ein nützlicher Gegenstand für die meisten Menschen, unersetzlicher Gegenstand, und auch ein Stück Freiheit. Und das ist natürlich etwas, was bei einem sozialistisch denkenden Menschen den Blutdruck hochbringt, da er gerade die individuelle Freiheit einschränken will.



Ein Kommentar zu „Dr. Dirk Spaniel: „Es gibt viele Dinge, die ich mache, die den Grünen nicht gefallen“

Gib deinen ab

  1. Richtig! Am Automobill hängt über 70 % die Wirtschaft ab! Bei abschaffung wird nicht nur unsere freiheit eingekranzt sondern auch denen die auf das Auto angewiesen sind! eine Umstellung auf Wasserstoff wäre sinnvoller als Elektrizität!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: