Mediathek Veranstaltungen

„Es ist eine schäbige Politik, sich beim Impfen an Kindern und Schwangeren zu vergreifen!“

Stephan Brandner – Was nach MERKEL kommt, ist noch SCHLIMMER!



Und ich frage mich, wo sind denn diejenigen, die jahrzehntelang gerufen haben: »Mein Körper gehört mir«?

Wo sind denn diejenigen, die sich immer geäußert haben: »Kein Mensch ist illegal«? Plötzlich ist jeder Ungeimpfte irgendwie illegal. Darf nicht mehr demnächst verreisen. Darf nicht mehr in eine Veranstaltung. Darf vielleicht demnächst nicht mehr einkaufen.

Und wo sind denn letztendlich diejenigen, die bei jedem genmanipulierten Maiskorn sofort Sitzblockaden gemacht haben oder Felder angesteckt haben?

Wir stehen für »Deutschland. Aber normal.« Die anderen stehen für »Deutschland. Aber verrückt!«



1 Kommentar zu “„Es ist eine schäbige Politik, sich beim Impfen an Kindern und Schwangeren zu vergreifen!“

  1. Der alte Querdenker

    Wo bleibt der Nachweis von SARS-CoV-2 und seine mit 1,5 Millionen Euro Auslobung für das Gelingen seiner Isolation in Reinkultur?
    Keinem Labor der westlichen Welt scheint dieser so wichtige Nachweis gelungen zu sein.

    Dies ist aber die Voraussetzung zur Bestimmung dieses Erregers nach den 4 Postulaten nach dem Mediziner und Nobelpreisträger Robert Koch.

    Wir wissen also bis heute nicht, mit was wir es tatsächlich zu tun haben!

    In 2020 wurde der Fake verbreitet, ein Bundeswehrlabor wäre diese Isolation gelungen. Mit dem isolierten Virus wurden dann Stämme angelegt zu Forschungszwecken.

    Dieses stimmt so ganz sicher nicht!
    Es ging immer nur um einen Cocktail von RNA- und DNA-Bruchstücken, die von allen möglichen Erregern stammen können.
    In dieser Suppe wurden auch Teile von Grippeviren festgestellt, z.B. des Typs A und B!

    Keiner der befragten Labore konnte eine Isolation von SARS-CoV-2 bestätigen.

    Der PCR-Test von Herrn Prof. Drosten beruht auf solch einem Cocktail, der allerdings schon vor Ausbruch der Epidemie in China entwickelt und kalibriert wurde.

    Allein dadurch könnte der Nachweis erbracht werden, dass dieser Test möglicherweise völlig unbrauchbar für das Erkennen einer SARS-CoV-2-Infektion ist. Diese Einsicht hat sich mittlerweile in der Praxis schon aus anderen Gründen bestätigt.
    Die so genannten Negativ-Positiv-Getesteten sind ein weiterer Beweis für die Unzuverlässigkeit dieser Test-Methode, auf denen ganz wesentlich die Inzidenzwerte beruhen, die zur politischen Entscheidungsgrundlage genutzt werden.

    Nun kann es sein, dass experimentelle SARS-CoV-2-Viren wirklich aus dem Labor in China (Wuhang) durch schlampige Sicherheitsbestimmungen entweichen konnten.
    So ein künstlich geschaffener Virus als biologische Waffe konzipiert, sollte eine nicht allzu lange Überlebensmöglichkeit in der freien Natur und damit verbunden, nur eine begrenzte, jedoch heftige Wirksamkeit haben.

    Ansonsten müsste stets ein Gegenmittel aus militärischer Sicht bei so einer Waffe, allein schon aus Selbstschutz, stets mitentwickelt werden. Aus diesem Grund könnte das epidemische Geschehen in China ein örtlich eher begrenztes Ereignis gewsen sein.

    Warum nun unter den obigen Bedingungen es zu einer weltweiten Pandemie gekommen sein soll, lässt sich nur mit Geschäftemacherei, einem gigantischen Betrug und Täuschungsmanöver und nicht zu vergessen, natürlich aus machtpolitischen Begehrlichkeiten und Bestrebungen erklären.

    Wenn wir es also mit einer vorgetäuschten Pandemie zu tun haben und die Symptome auf einen u.U. anderen Mix bekannter Krankheitserreger beruhen, etwa von Grippeviren, dann wird das Verhalten z.B. der Bundesregierung und seiner um ihren Machterhalt bangenden Dilettanten weit mehr verständlich als bisher.

    Ich hatte schon Anfang 2020 nach einem eindeutigen Nachweis von SARS-CoV-2 in Deutschland und parallel hierzu Obduktionen angeblich an Covid-19 Verstorbener gefordert.

    Aus medizinwissenschaftlicher Sicht sind Obduktionen bei einer neuen tödlichen Erkrankung unumgänglich, will man hier die genaue Todesursache feststellen muss.
    Die Obduktionen wurden bis heute von Herrn Spahn und das RKI verweigert.
    Die vorgenommenen Obduktionen an vermeintlichen Covid-19-Leichen wurden unautorisiert und eigenständig z.B. in Hamburg vorgenommen.

    Erst dadurch erfuhren wir, dass es sich bei der so genannten Covid-19-Erkrankung um eine multi-organe Gefäßerkrankung handelt, bei dem Thrombosen und/oder ein überreagierendes Immunsystem zum Tode führen können.

    Es gibt hier nun ganz natürliche Heilmethoden, mit denen auch eine Grippe wirkungsvoll und erfolgreich bekämpft werden kann!
    Genau dieser Sachverhalt sollte ebenfalls sehr stutzig machen.

    Vieles spricht eindeutig für einen politischen Machtmissbrauch der Merkel-Regierung unter zur Hilfenahme einer so genannten Corona-Epidemie in Deutschland.
    Frau Merkel hatte sich in einem Interview selbst verraten, nicht medizinische Gründe sollen der Anlass für den Lockdown gewesen sein, sondern rein politische Erwägungen.
    Auf wen diese Verbotsmaßnahmen zielten und immer noch zielen, dürfte jedem hier klar sein.

    Außerdem dienen diese illegalen, grundgesetzwidrigen und unverhältnismäßigen Coronaverordnungen der Zerstörung unseres sonst so robusten Mittelstandes, das viel bewunderte und uns viel geneidete Rückgrat des deutschen Wirtschaftsstandortes.

    Der nächste, wohl noch zerstörerischere Angriff erfolgt durch die unverhältnismäßige CO2-Besteuerung der Deutschen und ihrer Wirtschaft.
    Die Grundlage dieser ebenfalls nicht mit unserem Grundgesetz konformgehenden CO2-Steuer ist das unseriöse Pariser Klimaabkommen, aus dem Deutschland schleunigst wieder aussteigen muss.
    In diesem Abkommen wird Deutschland absolut einseitig benachteiligt!

    Völlig unverständlich ist es mir, warum die Bundesregierung solch ein deutschen Interessen widersprechendes, extrem schlechtes Abkommen unterzeichnet hat.
    War es schiere Inkompetenz oder Vorsatz der Bundesregierung, Deutschland durch die Unterzeichnung dieses schlimmen Abkommens einen möglichst großen Schaden zuzufügen?

    Ich möchte mit diesen scheinbar unterschiedlichen Problemen einen Gesamtzusammenhang aufzeigen, der übrigens selbst von den linken Politik-Akteuren angedeutet wird.

    Hier wird die Corona-Hysterie und die hiermit verbundenen politischen Maßnahmen als Chance und übertragbare Methode für die Klimahysterie gesehen.

    Ein Volk, das so eine Regierung hat, brauch wirklich keine Feinde mehr!

    Die Politik der offenen Grenzen muss leider ebenfalls unter dem Aspekt des Vorsatzes gesehen werden. Da führt kein Weg dran vorbei!

    Die Politik der Bundesregierung hat also viele Schwachstellen!
    Falls wir jedoch nachweislich keine „epidemische Notlage nationaler Tragweite“ mehr haben und mit unserer bürgerlichen Freiheit Schindluder getrieben wird, dann könnte die Nichtnachweisbarkeit von dem Virus SARS-CoV-2 zu einem wirklich ernsten, für die Kartellparteien sogar sehr gefährlichen Politikum werden.

    Nicht zufällig schießt das „Correctiv“ und die so genannten linksextremen „Faktenfinder“ salven von Diffamierungen und Diskreditierungen in Richtung der wissenschaftlichen Kritiker aus Virologen, Ärzten, Immunologen und Virologen, einschließlich ihrer fundierten Belege.
    Sie konstruieren hieraus sogar eine Verschwörung.

    Dabei unterstellen sie bei jeder passenden Gelegenheit den Regierungskritikern und linksextremen „Zombie“-Parteien selbst stets „Verschwörungstheoretisches“.
    Doch wurde diese begründete Kritik an den Regierenden von der Realität mitunter sogar weit überholt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: