Mediathek Pressemitteilungen

Gauland: Der Versuch halb Afghanistan nach Deutschland zu holen, ist völlig unsinnig!

Pressekonferenz von Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland – Angst und Panikmache gehören zum politischen Geschäft dieser Regierung!


Dr. Alice Weidel:

Jetzt haben wir diese Woche erfahren, dass eben auch verurteilte Straftäter – abgeschobene Afghanen aus Deutschland – auf den Evakuierungsflügen mit drauf gewesen sind. Wir wissen, dass sie dementsprechend nicht mehr abgeschoben werden können. Und das zeigt eben auch die ganz großen Schwächen dieser kopflosen Politik.


Dr. Alexander Gauland:

Wer für deutsche Soldaten gearbeitet hat, der muss geschützt sein. Aber der Versuch sozusagen halb Afghanistan – weil da nicht alle begeistert sind von Machtübernahme der Taliban – nach Deutschland zu holen, oder nach Europa zu holen, ist völlig unsinnig!


0 Kommentare zu “Gauland: Der Versuch halb Afghanistan nach Deutschland zu holen, ist völlig unsinnig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: