Dr. Bernd Baumann Rede vom 11.11.2021

Dr. Bernd Baumann – Antrag zur Tagesordnung



Mit all diesen unfairen Machenschaften gegen die AfD, die es schon seit 4 Jahren im Bundestag gibt, kriegen sie uns nicht klein. Wir setzen uns trotzdem durch!



Ein Kommentar zu „Dr. Bernd Baumann Rede vom 11.11.2021

Gib deinen ab

  1. Diesen Standpunkt vertrete ich auch!

    Diese hinterfotzigen Dumpfbacken aus dem gegnerischen Lager der AfD begreifen noch nicht so richtig, dass sie dabei sind, den Bogen völlig zu überspannen.

    Ihre Erklärungsnot wird dabei immer größer und ihr undemokratisches Handeln immer offensichtlicher!

    Die AfD jedoch, aufgrund dieser unfairen Machenschaften, wird um so fester zusammengeschweißt, weil nun jedem AfD-Politiker deutlich vor Augen geführt wird, worum es den Kartellparteien letztlich geht:
    Eine regierungskritische Opposition, mit berechtigten Anliegen, mundtot zu machen und sie auszugrenzen.

    Die AfD fühlt sich aber ihren Wählern hierdurch erst recht verpflichtet. Dieses werden ihr die Wähler bei den nächsten Wahlen um so mehr honorieren, trotz oder gerade wegen der vielen Widrigkeiten und Fallstricken.
    Die AfD wird hierdurch eher gestärkt und der Zusammenhalt immer professioneller.

    Die künftigen Aussichten sehe ich als äußerst positiv für die AfD, weil die gegnerischen Parteien aus ganz unterschiedlichen Gründen bald sehr stark an der Basis erodieren dürften.

    SPD und Grüne werden schon bald knallhart mit der Realität konfrontiert, der Wendelin-FDP fällt ihr Wählerbetrug auf die Füße und die orientierungslose CDU/CSU wird ihre noch verbliebenen Wähler restlos enttäuschen und vor den Kopf stoßen.

    In diesem bevorstehenden politischen Chaos wird sich die AfD wie ein mächtiger Fels in der tosenden Brandung erweisen.

    Es wird sich dann vieles zum Guten wenden und ich freue mich schon hierauf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: