Im Gespräch Mediathek

Es ist schon kriminell Kinder in „Geiselhaft“ zu nehmen, da sie keine Pandemietreiber sind

Mario Hau im Bürgerdialoggespräch mit Martin Reichardt und Dr. Götz Frömming – COVID-19: Es gibt KEINEN Grund Kinder zu impfen!


Mario Hau:

Ja, Herr Spahn will Kinder impfen, obwohl die Ständige Impfkommission sich dagegen ausgesprochen hat. Wie beurteilen wir das?


Martin Reichardt:

Kinder sind keine Treiber der Corona-Pandemie. Das Kindeswohl hat Vorrang. Eine Impfung mit einem Notfall-Impfstoff kommt für uns als AfD nicht in Frage!


Dr. Götz Frömming:

Da wird es meines Erachtens schon kriminell, wenn die Bundesregierung eine Impfkampagne für Kinder anzettelt, und es gar nicht um das Wohl der Kinder geht, sondern darum geht, indirekt über die Kinder die Erwachsenen zu schützen. Das heißt, die Kinder werden in Geiselhaft genommen für Ziele, die im Bereich der Erwachsenen liegen.


0 Kommentare zu “Es ist schon kriminell Kinder in „Geiselhaft“ zu nehmen, da sie keine Pandemietreiber sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: