Mediathek Veranstaltungen

Ich glaube niemand ist derzeit mehr patriotisch überzeugt, als die Bürger von Sachsen Anhalt

Wahlkampfrede von Dr. Gottfried Curio – Abrechnung mit den drei Kanzlerkandidaten



Wenn sie an diesem Sonntag in die Wahlkabine gehen, dann denken sie, sie tun es nicht nur für Sachsen Anhalt, sondern sie sind dabei ein Zeichen zu setzen mit dem sie ganz Deutschland retten können!



Kommenden Sonntag findet in Sachsen-Anhalt die Landtagswahl statt. Prognosen lassen ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und AfD erkennen.

In meiner Wahlkampfrede in Zörbig erweitere ich den Blick auf das Superwahljahr mit der anstehenden Bundestagswahl und rechne u.a. mit den drei Kanzlerkandidaten Baerbock, Laschet und Scholz ab sowie mit der Rolle der öffentlich rechtlichen Medien, die sich gar nicht mehr die Mühe geben, eine Unparteilichkeit auch nur zu simulieren.

Während der Wahlkampf derzeit auf Nebenschauplätzen von Personaldebatten ausgefochten wird, bemüht sich die AfD als einzige Partei, Sachthemen in den Vordergrund zu stellen: Sei es die EU-Schuldenunion, die über den Corona-‚Wiederaufbaufonds‘ immer konkretere Konturen annimmt, oder sei es die Lockdown-induzierte Wirtschaftskrise hierzulande, sei es die Migrationskrise oder die Energiewendekrise und nicht zuletzt die Meinungsfreiheitskrise. Immer mehr Menschen erkennen: AfD zu wählen ist die letzte Chance für Deutschland!

1 Kommentar zu “Ich glaube niemand ist derzeit mehr patriotisch überzeugt, als die Bürger von Sachsen Anhalt

  1. Der alte Querdenker

    In dem neuen Selbstbewusstsein der Ostdeutschen, hier die Sachsenanhaltiner, liegt nicht nur eine große Chance zu einem längst überfälligen politischen Wandel, sie ist auch eine wirklich große Chance für Gesamtdeutschland!

    Das machtpolitische Kartenhaus Merkels, zwar verfassungswidrig, könnte durch ein weiteres Erstarken der AfD in Sachsen-Anhalt schwer erschüttert, wenn nicht sogar zum Einsturz gebracht werden.
    Die praktische Aushebelung des Föderalismus, könnte durch einen überwältigenden Sieg der AfD in dem Bundesland wieder rückgängig gemacht werden, mit erheblichen Folgen für die Deutschland zerstörende Agenda Merkels.
    Ein erdrutschartiger Sieg der AfD hätte weitreichende Konsequenzen für die Bundespolitik.

    Eine Schande ist das bewusste und Vorurteile erzeugende Diffamieren und Stigmatisieren aller kritisch denkenden Bürger von Sachsen-Anhalt, die es wagen, die AfD zu wählen.
    Noch sind die Wahlen allerdings frei, geheim und gleich!

    Wenn nun das ZDF sich ins Zeug legt, die Umfragewerte in Sachsen-Anhalt nach politisch korrekter Manier umzudeuten und womöglich sogar zu manipulieren, dann werden hier seltsame Vorgaben gemacht, die möglicherweise durch entsprechende Auszählungen (siehe die letzten Präsidentschaftswahlen in den USA) nach der Wahl den politischen Wunschvorstellungen angepasst werden.

    Die Gefahr von Wahlmanipulationen, aufgrund der bundesweitigen Gewichtigkeit der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, war noch nie so hoch!

    Bezeichnenderweise gehen die Umfragewerte, je nach Meinungsinstitut, weit auseinander. Tatsächlich spricht vieles dafür, dass die AfD zumindest die stärkste Partei in diesem Bundesland werden könnte.

    Die große Nervosität der Kartellparteien, allen voran CDU, SPD und Grüne, mit ihren sich zunehmend steigernden unfairen Gehetze und billigen Unterstellungen, keine noch so an den Haaren herangezogene Lüge scheint schlecht genug zu sein, belegen, wie groß die Angst vor einem Wahlsieg der AfD in den Köpfen der grünlinken Politiker ist.

    Der entlarvende zutiefst instinktlose und beleidigende Auftritt des Herrn Wandewitz, der so genannte Ostbeauftragte der Bundesregierung, gegenüber den Ostdeutschen, zeigt sein wahres Gesicht und ein unglaubliches demokratisches Defizit auf.
    Anstatt die Sorgen und Nöte der Bürger wahrzunehmen und sich für ihre Belange einzusetzen, geht es ihm nur um eine Bevormundung und Gängelung dieser unliebsamen und eigenwilligen Ostdeutschen, um sie auf die „politisch korrekte Linie“ zu bringen, ganz im Sinne der Frau Merkel und des Herrn Laschet.

    Die Bürger von Sachsen-Anhalt können mit der Wahl der AfD die mit der bewusst erzeugten Klimahysterie verbundene gigantische Abzocke
    und Umverteilung, wie der nicht weniger bewusste Angriff auf den Mittelstand und viele Arbeitsplätze unter dem Vorwand einer angeblich epidemischen Notlage von nationaler Tragweite endlichunterbinden.
    Außerdem würden sie umgehend ihre bürgerlichen Rechte und Freiheiten zurückerhalten.

    Es geht bei dieser Wahl daher um sehr viel!

    Viele Bürger haben dieses in Sachsen-Anhalt begriffen und schätzen daher ihre Lage richtig ein und wissen sehr genau, welche Parteien für diese desaströse Lage verantwortlich sind und welche Partei bei einer genügenden Mehrheit gegen diese falsche Politik wirkungsvoll entgegentreten kann.

    Die verursachenden Regierungsparteien aus CDU, SPD und Grüne können dabei wohl ganz sicher nicht in Betracht kommen. Ihre Abwahl wird zur Pflicht.
    Die linksextreme Partei, Die Linke, würde ein noch größeres Desater als bisher, wenn sie in die Regierungsverantwortung käme.
    Die Lindner-Partei ist wie immer „nicht Fisch, noch Fleisch“ und wird sich nach den Wahlen mächtig verbiegen, um doch noch ein Plätzchen an der Macht zu bekommen. Sie wird, wenn nötig, mit den Wölfen heulen.

    Es bleibt also nur die AfD übrig, die das größte Vertrauen verdient und die, zum Verdruss der anderen Parteien, eine wirklich bürgernahe, bodenständige Politik anstrebt und den Bürgern ihre Normalität des Lebens zurückgeben will.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: