Stephan Brandner – Rede vom 15.04.2021

Stephan Brandner – Alternative Maßnahmen zur Lockdown-Politik



Seit nunmehr 13 Monaten versagt und dilettiert die Bundesregierung unter Angela Merkel und um Jens Spahn – der komischerweise immer noch im Amt ist – und versucht mit den Mitteln des Mittelalters, die Herausforderungen unserer Zeit in den Griff zu bekommen. Nicht etwa Experten entscheiden, sondern durch politischen Nepotismus ins Amt gekommene und im Amt gebliebene.



3 Kommentare zu „Stephan Brandner – Rede vom 15.04.2021

Gib deinen ab

  1. Wie immer sehr scharfzüngig und erfrischend diese Frontalabrechnung mit der Bundesregierung, insbesondere mit der totalen Fehlbesetzung des Bundesgesundheitsministeramtes durch Herrn Spahn und auch die Scheinoppositionellen und Ja-Sager blieben bei der Schelte von Herrn Brandner nicht unverschont.

    Das aufschreckende, fast panische Stühlerücken der linken Fraktionen und ihre konfusen, plärrenden Zwischenrufe zeugen doch von einem durch Brandner bereits hinterlassenen und bleibenden Eindruck bei den linken Fraktionen.

    Brandners Ruf eilt ihm wahrlich voraus und macht die gegnerischen Fraktionen dermaßen hysterisch, dass da Stühle drohten zu fliegen, irgendjemand bei der Linkspartei sich im American-Psycho-Modus (1% Reiche töten) befand, als er plötzlich durch Brandner geweckt wurde und jetzt ganz schnell noch ein Video zurückbringen musste.

    Gefällt mir

  2. Unsere Leute können noch so gut argumentieren, Vertreter der Altparteien lehnen mit ihrer Heuchelei, Lug und Trug aus Prinzip alles ab, was von der AfD kommt.

    Gefällt mir

    1. Sie haben das Recht hierzu. Es liegt in der Macht des Souveräns, dieses endlich zu ändern und diejenigen abzuwählen, die wenig kooperativ und lösungsorientiert und eben nicht gewillt sind, das vom Grundgesetz geforderte Wohl der Deutschen zu bertreten.

      Wir wissen natürlich, dass die demokratischen Spielregeln z.Z. in Deutschland alles andere als fair gegenüber der AfD eingehalten werden.
      Und es wird noch Schlimmeres gegen diese demokratische Rechtsstaatspartei ersonnen. Dazu dient u.a. auch das so genannte 4. Infektionsschutzgesetz und die die hierbei angestrebte Umstrukturierung der Verwaltungsgerichte.

      Sie werden auch nicht davor zurückschrecken, notfalls Wahlen zu manipulieren, je wahrscheinlicher eine AfD in Regierungsverantwortung kommen könnte.
      Ich traue diesen Herrschaften mittlerweile wirklich alles zu.

      Wichtig ist daher der Zusammenhalt aller Strömungen und aller AfD-Freunde und AfD-Fürsprecher und die Solidarität mit allen patriotischen und regierungskritischen Bewegungen, die eine Wiederherstellung der bürgerlichen Freiheiten, der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wollen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: