Bundestag Mediathek

Dr. Alexander Gauland – Rede vom 25.03.2021

Dr. Alexander Gauland – Regierungserklärung zum Europäischen Rat



Ja Frau Bundeskanzlerin, Sie haben sich entschuldigt und die Verantwortung auf sich genommen. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. 16 Ministerpräsidenten haben in einer Nachtsitzung offenbart, wie weit sie von den Stimmungen und Gefühlen der von ihnen Regierten entfernt sind.



3 Kommentare zu “Dr. Alexander Gauland – Rede vom 25.03.2021

  1. Der alte Querdenker

    Frau Merkel und ihr Schuldbekenntnis in Ehren, doch glaubhaft ist ihre Erklärung sicherlich nicht, sondern entspringt einem taktischen Kalkül, vielleicht sogar einem verzweifelten Kalkül, um sich aus dieser blamablen, hochnotpeinlichen Situation irgendwie herauszuwinden, um zu retten, was zu retten noch geht.

    Die regierungsnahen Mainstream-Medien verbiegen sich regelrecht bezüglich dieses Schuldeingeständnisses, um dieses sogleich sehr emsig in eine positive Sicht umzuinterpretieren. Ja, Frau Merkel wird dafür sogar großer Mut zugesprochen.

    Als Alternative zu diesem Schuldeingeständnis ihrer eigenen politischen Fehlleistung blieb dieser Dame eigentlich nur noch der sofortige Rücktritt.
    Je länger Frau Merkel (CDU) an der Macht klebt, um so schlimmer wird es für Deutschland!

    Geradezu lächerlich wirkt deshalb auch ihre Forderung an den EU-Gipfel, sich schonungslos einer Selbstkritik zu unterwerfen.
    Da warten wir bei bereits seit vielen Jahren darauf, dass Frau Merkel eine schonungslose Selbstkritik übt und als logische Konsequenz hieraus, ihren Rücktritt antritt.

    „Doch im Großen und Ganzen habe ich alles richtig gemacht!“
    Merkels Worte vor noch nicht allzu langer Zeit.
    Wer so lernresistent und geradezu stoisch und ungerührt seine politische Agenda, wider aller Vernunft, gegen das eigene Volk durchpeitscht, egal was dieses auch immer an Leid und Kummer für dieses Volk mitbringt, der zeigt sein wahres gnadenloses Gesicht.
    Empathie war noch nie eine Stärke von der Bundeskanzlerin, schon gar nicht gegenüber „den hier länger Lebenden“ (ihre eigenen Worte).

    Nein, Frau Merkel ist völlig unglaubwürdig und unter den treuesten CDU-Anhängern scheint eben dieses Vertauen in sie, zusehends zu schwinden.

    Einen knallharten Lockdown zu Ostern, dieses kann sich auch nur ein im menschenverachtenden Sozialismus der alten DDR sozialisierter Mensch ausdenken.

    Ihre Ferne zu der eigenen Bevölkerung ist weiter als der Mond zur Erde.
    Ein Kanzler sollte nicht länger als maximal 8 Jahre in seinem Amt bleiben und manche sollten erst gar nicht in dieses hohe Amt kommen.

    Dieses gilt natürlich nicht nur für einen Kanzler, dieses gilt ebenfalls selbstverständlich für die Ministerpräsidenten der Bundesländer.
    Die Corona-Verschärfungen in Niedersachen durch Herrn Weil (SPD) stehen dafür exemplarisch.

    Die im Grundgesetz nicht vorgesehene Bund-Länder-Konferenz (Kanzlerin mit den 16 Ministerpräsidenten) ist aller Wahrscheinlichkeit verfassungswidrig und somit ihre Beschlüsse ebenfalls nichtig!
    Hier wird gerade eine Verfassungsklage in Karlruhe durch den Richter Pieter Schleiter (Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte) aus Berlin angestrebt, um die Verfassungs- und Rechtmäßigkeit der Merkelschen Bund-Länder-Konferenz auf seine Rechtmäßigkeit zu überprüfen.

    Es wird also noch sehr spannend werden bis zu den Bundestagswahlen im Herbst und ob Frau Merkel bis dahin politisch noch überleben wird.

    Es erfolgt außerdem noch eine Organklage der AfD gegen den Ratifizierungsprozess für die große Abzocke und Umverteilung unter dem Deckmäntelchen der Coronafolgen. Es geht hier immerhin um schlappe 750 Milliarden Euro, von denen natürlich Deutschland das Gros bezahlen soll und hierfür kaum eine Gegenleistung erhält.

    Dieser Aderlass wird durch keinen europäischen Grundlagenvertrag gerechtfertigt und schon gar nicht durch unser Grundgesetz.
    Die rechtswidrige Schuldenunion ist das Konstrukt Frankreichs, dem Frau Merkel bedingslos folgt und wissentlich, wider jedweder Vernunft, womöglich einen weiteren Verfassungsbruch begeht.

    Ab einen bestimmten Punkt wird sie ihre Immunität nicht mehr vor einer Strafverfolgung retten. Dann nämlich nicht, wenn sich durch ihr dauerhaftes Handeln gegen die freiheitliche Grundordnung, zum Zwecke ihrer Abschaffung, richtet und Deutschland ein enormer Schaden hieraus erwächst.

    Dann können wir u.U. sogar von Hochverrat sprechen, zumindest besteht hierzu ein nicht mehr zu leugnender Verdacht.
    Die konstruierte Ermächtigung unter der zweifelhaften Vorgabe eines angeblichen Bevölkerungsschutzes könnte bereits in diesen rechtlichen Rahmen fallen.

    Wir werden sehen, wie weit der deutsche Rechtsstaat noch in der Lage ist, auf diese immer deutlicher werdenden subversiven Bestrebungen durch die Bundesregierung überzeugend und angemessen zu reagieren.

    Gefällt mir

  2. Jürgen Epke Grünefeld

    DIE AFD SOLLTE MIT ALLER DEUTLICHKEIT AUF DIE GEFAHR DES IMPFENS MIT DEM MRNA-IMPFSTOFF HINWEISEN ! DIE LEBENSGEFÄHRLICHE
    IMPFUNG KÖNNTE ZUSÄTZLICH ZU EINER AGGRESSIVEN UNKONTROLLIERBAREN MUTATION FÜHREN !

    Gefällt mir

    • Der alte Querdenker

      Sehr richtig!
      Weil eben diese Art von Impfstoffen (auf MRNA Basis) die Mutation als Überlebensstrategie des Corona-Virus stark anregen.
      Es gibt z.B. einen sehr viel besseren Impfstoff als die jetzigen per Notbeschluss freigegebenen Impfstoffe, der jedoch mit allen Mitteln vom Paul-Ehrlich-Institut blockiert wird.

      Selbst konservative medizinische Methoden im Umgang mit dem Corona-Virus sind zielführender und unvergleich besser verträglich. Hierzu gehört zweifellos die Stärkung des Immunsystems und ein besserer Schutz der stark gefährdeten Risikogruppen.

      Selbst die Anwendungen von Schnelltests und deren Material lassen weitere große Zweifel aufkommen. Offensichtlich soll hier mit aller Macht den Menschen etwas aufgezwungen werden. Niemand der so gegängelten Probanden weiß genau, warum dieses wirklich so ist und worum es tatsächlich den Initiatoren geht.

      Ja, wir haben es hierbei mit dubiosen, höchst zweifelhaften Großversuchen zu tun, stets unter dem Panik und Angst erzeugenden Begriff Corona.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: