Im Gespräch Mediathek

Die Ostdeutschen sind unsere Wähler, weil sie schon mal totales Staatsversagen erlebt haben

Peter Boehringer, Rainer Rothfuß & Peter Felser beim interaktiven Bürgerdialog – Corona als Hebel zur großen geldsozialistischen Transformation



Peter Boehringer: „Der Geist des Infektionsschutzgesetzes war es, vor allem die Risikogruppen zu schützen. Und was die Merkel-Regierung macht, ist genau das Gegenteil. Es werden praktisch alle geschädigt!

Dabei läuft alles über Propaganda und subtile Steuerung. Wenn man alle Medien beherrscht, dann kann man halt in die Köpfe – speziell wenn man auch Angst sät – ein gewisses konformes Verhalten platzieren.



0 Kommentare zu “Die Ostdeutschen sind unsere Wähler, weil sie schon mal totales Staatsversagen erlebt haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: