Mediathek Sonstiges

Die Politiker lügen wie gedruckt, und die Presse druckt, was die Politiker lügen

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Die Politiker lügen wie gedruckt, und die Presse druckt, was sie lügen. Das kommt nicht von irgendwoher, wenn man bedenkt, dass die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft zu 100 Prozent der SPD gehört, und die großen Verlage ohnehin millionenschwer von der Bundesregierung subventioniert werden. Also vom Steuergeld, quasi von uns Bürgern!

Wir müssen begreifen, dass die heutigen Medien nicht mehr auf Informationsvermittlung ausgelegt sind, sondern darauf, uns als eine lenkbare Masse zu beherrschen!



Deutschland Kurier – Wie uns die Mainstreammedien beeinflussen

Es ist ein offenes Geheimnis: Die meisten Infos zum Weltgeschehen bekommen wir durch die Mainstreammedien. Doch durch ihre enge Verstrickung mit der Politik formt sie uns allmählich zu einer hörigen Masse. Viele Menschen sind sich dessen allerdings nicht bewusst.

1 Kommentar zu “Die Politiker lügen wie gedruckt, und die Presse druckt, was die Politiker lügen

  1. Der alte Querdenker

    „Die“ ganz sicher nicht, sondern ganz bestimmte in der Regierungsverantwortung stehende Politiker lügen, dass sich die Balken biegen.
    Sie lügen, weil sie glauben, dieses zu ihrem Machterhalt zu benötigen und weil sie sich natürlich nicht der berechtigten Kritik stellen wollen.
    Und sie betrügen das eigene Volk mit Vorsatz hierbei, weil sie den politischen Kurs um nichts in der Welt ändern wollen.

    Es fehlen ihnen für eine demokratische Auseinandersetzung nicht selten fundierte Argumente und das nötige Verantwortungsbewusstsein, um aus dieser falschen Politik die nötige Konsequenz zu ziehen, z.B. den Rücktritt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: