Dr. Michael Espendiller Fragestellung vom 06.06.2018

Dr. Michael Espendiller – Befragung der Bundesregierung


War das eine gute Entscheidung, Russland aus der G8-Gruppe auszuschließen?


Kanzlerin Merkel will am Ausschluss Russlands von den G8 festhalten!

Angela Merkel stand heute für die Regierungsbefragung im Deutschen Bundestag zu Verfügung. Wer gehofft hatte, hier klare und präzise Antworten zu erhalten, wurde allerdings enttäuscht.

Die Kanzlerin betonte aber mehrfach, dass es sehr wichtig sei, mit allen internationalen Partnern im Dialog zu bleiben und miteinander zu reden. Auf meine Frage, ob das denn auch für Russland gelte, hatte sie keine konsistente Antwort: Zu den G8 darf Russland nicht mehr gehören, zu den G20 hingegen schon. Und auch sonst schreibt man sich vermutlich ab und an Postkarten. Hören Sie rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: