Enrico Komning Fragestellung vom 06.06.2018

Enrico Komning – Befragung der Bundesregierung

Bundeskanzlerin in Bedrängnis

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland muss sich ein Bundeskanzler/in in der Regierungsbefragung der Fragen der Abgeordneten stellen, auch meiner. Da geht der Puls schon etwas höher, nicht nur bei mir, sondern auch merklich bei der Kanzlerin.

Es ist ja DIE Chance, ihr mal so richtig die Meinung zu sagen. Und ich durfte ran. Nachdem unser Parlamentarischer Geschäftsführer Espendiller nach dem Verhältnis Deutschlands zu Russland gefragt hatte, wollte ich von Frau Merkel wissen, was sie sich eigentlich davon verspricht, den US-Präsidenten tagtäglich in allen Medien zu verunglimpfen. Da kam Sie natürlich ins schwimmen und gibt keine wirkliche Antwort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: