Wo Unrecht zu Recht wird, kann die Ampelregierung nicht weit weg sein!

Mariana Iris Harder-Kühnel – Hartz IV und Staatsbürgerschaft für alle Asylbewerber:

So treibt die Ampel die Masseneinwanderung in unser Sozialsystem voran! Wie sie das macht und wieso die EU-Grenzschutzagentur Frontex schon jetzt 82 Prozent mehr illegale Einwanderer registriert als noch im Vorjahr, das erklärt Mariana Iris Harder-Kühnel in diesem Video.



Wo Unrecht zu Recht wird, kann die Ampelregierung nicht weit weg sein. Sie bürgert nicht nur eigentlich Ausreisepflichtige ein, also solche Migranten, die unser Land eigentlich verlassen müssten, sondern ist stark darum bemüht, noch mehr „neue Deutsche“ ins Land zu holen.

Wir als AfD fordern auch deshalb eine umgehende Rückkehr zur Einhaltung von Recht und Gesetz:

  • Wer ausreisepflichtig ist, hat unser Land zu verlassen!
  • Wer nicht dazu in der Lage ist, für seinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen, kann nicht dauerhaft in unserem Sozialsystem verbleiben!
  • Und die deutsche Staatsbürgerschaft hat endlich wieder ein Privileg zu sein, dass man sich tatsächlich und hart verdienen muss!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..