Tino Chrupalla: Wir lassen keinen Landsmann zurück!

Tino Chrupallas Eröffnungsrede auf dem 13. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland in Riesa am 17 Juni 2022



Wir sollten auch heute kultiviert streiten und gemeinsam für die wichtigste Sache kämpfen. Und die wichtigste Sache in unserem Land ist – für unser Land, für Deutschland und für unsere Bürger Politik zu machen. Wir werden den sozial Schwachen die Unterstützung zukommen lassen, die sie in den Umbrüchen, die wir gerade alle erleben, auch benötigen. Wir lassen keinen Landsmann zurück. Und dazu gehören natürlich auch die, die uns alles ermöglicht haben und nun in die Armut gestürzt werden – und das sind unsere Rentner. Ein würdiges und würdevolles Leben im Alter muss selbstverständlich sein!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.