Die herrschenden Politiker sind mehrheitlich auf dem ersten Arbeitsmarkt nicht vermittelbar!

Dr. Maximilian Krah – Mitglied der AfD-Fraktion im Europäischen Parlament -Ein Porträt



Man möchte in den Spiegel schauen können und nicht den Eindruck haben, man ist ein Arsch****, der nur an sich denkt, sondern wir wollen für die Leute, mit denen man gemeinsam aufgewachsen ist und die man irgendwie auch mag und wo man sich zu Hause fühlt, für die das Beste rausholen.

Die herrschende Politik fällt mir vor allem dadurch auf, dass sie sich für die Menschen, die sie vorgibt, zu vertreten, schämt. Ich meine, da habe ich dann doch noch genug CDU mitbekommen, um zu wissen, wie sehr eigentlich der eigene Wähler verachtet wird.

Also, die herrschende Politik wird von Leuten gemacht, die mehrheitlich auf dem ersten Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind, die aber der Auffassung sind, sie seinen ihren Wählern und der Masse der Bevölkerung in jederlei Hinsicht intellektuell und moralisch um Längen überlegen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..