Gerrit Huy Rede vom 12.05.2022

Gerrit Huy – Sofortzuschlags- und Einmalzahlungsgesetz



Wir halten die Einmalzahlungen für die Inflationsgeplagten für richtig. Und heute wurde ein Hammer hinzugefügt! Die sofortige Aufnahme aller Ukraine-Flüchtlinge in Hartz 4. Das bedeutet dann 1000 € mehr im Jahr für jeden Flüchtling. Mit der rechten Hand hält der Staat also einmalig Almosen an die schon länger hier lebenden Armen aus. Mit der linken Hand vergibt er gleichzeitig ein dauerhaftes Geschenk an die Ukrainer. Für Sie sind die traditionellen Asylbewerberleistungen nicht mehr gut genug. Unsere Asylbewerber verrecken auch nicht mit dem Asylbewerberleistungsgesetz. Oder wollen sie das behaupten? Dummes Zeug!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.