Impfpflicht gescheitert – Lauterbach verzweifelt!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Wir müssen ganz klar noch mal über die Impfpflicht reden, denn das war ja eine historische Abstimmung.


Stephan Brandner:

Ja, das war eine riesengroße Klatsche für die hellbraune Koalition und insbesondere für Lauterbach und Scholz, die es ja plötzlich nach der Bundestagswahl zu ihrem zentralen Aktionsthema gemacht haben. Die Impfpflicht muss kommen! – kam von Lauterbach. Er tat ja so, als wenn die Impfpflicht nicht käme, wieder mal alle sterben würden. Als wenn die, die bis Ende März überlebt hatten, jetzt dran wären. Also nur Gelaber von Lauterbach!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.