Jürgen Braun: „Mir war es gleich klar, dass ich ganz gut zu der AfD passe“

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Jürgen Braun – Listenkandidat Platz 10, AfD Baden-Württemberg


  • Mary Khan: „Sie sind ja eigentlich von Haus aus Journalist und haben an verschiedenen Hochschulen über Journalismus, Crossmedia gelehrt. Wie war denn damals die Diskussion mit denn Studenten?“

  • Jürgen Braun: „Ja, ich habe natürlich gemerkt, dass die Studenten sehr unterschiedlich sind, die in Richtung Journalismus gehen. Es war auch vieles eher unpolitisch bei den meisten. Das hat sich jetzt bei den Volontären von ARD und ZDF deutlich verschlechtert in den letzten Jahren. Dass da die Neugier vielfach fehlt, dass da das Interesse für unterschiedliche Meinungen fehlt, und dass eben eine missionarische LiNKS-GRÜNE Haltung dominiert. Das war jetzt mit den Studenten an den Hochschulen, wo ich gelehrt habe, weniger der Fall.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: