Im Gespräch Mediathek

Nicole Höchst: Wir sind nicht angetreten, um in der Politik Freunde zu finden

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Nicole Höchst 


  • Mary Khan: „Sie sind ja von Haus aus Lehrerin. Ist denn das Plenum so quasi ein Ersatzklassenzimmer?“

  • Nicole Höchst: „Es gibt da einen eklatanten Unterschied. Ich war als Lehrerin nie so gehasst, wie im Moment als Bundestagsabgeordnete. Na gut, aber wir sind ja auch nicht angetreten, um hier Freunde zu finden.“


0 Kommentare zu “Nicole Höchst: Wir sind nicht angetreten, um in der Politik Freunde zu finden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: