Mediathek Veranstaltungen

Wer wäre so dumm in der Welt, Politikern zu vertrauen, die Interessen der Bürger verraten?

Dr. Rainer Rothfuß – Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Kosovo: So schaffen sich westliche Regierungen Flüchtlingsströme!



Wenn wir wissen, dass wir uns mit einer Politik ein systematisches Armutsproblem schaffen in Deutschland, dann muss doch diese Politik umsteuern!

Wer wäre so dumm in der Welt, diesen Leuten auch weiterhin das Ruder der Macht anzuvertrauen, die sehenden Auges die Interessen der Bürger ständig verraten, oder durch Verpfuschen einfach Schaden einrichten?



0 Kommentare zu “Wer wäre so dumm in der Welt, Politikern zu vertrauen, die Interessen der Bürger verraten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: