Mediathek Pressemitteilungen

Die Regenbogenfarben bei der Fußball-EM, das ist ja ein Kindergarten

Pressekonferenz von Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland zur Delta-Variante, zum UEFA-Verbot der Regenbogenflagge und zum Wahlprogramm der CDU


Dr. Alice Weidel:

Man sollte schon von der Politisierung des Fußballsports Abstand nehmen. Dass die Arena irgendwie in Regenbogenfarben leuchten sollte, also das ist ja auch alles schon so bisschen Kindergarten.


Dr. Alexander Gauland:

Sie hat völlig Recht, das ist Kindergarten, und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist natürlich als Provokation gegen Ungarn gedacht.


0 Kommentare zu “Die Regenbogenfarben bei der Fußball-EM, das ist ja ein Kindergarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: