Bundestag Mediathek TOP

Dr. Michael Espendiller – Rede vom 22.04.2021

Dr. Michael Espendiller – Digitaler Impfpass



Halten sie es auch nicht für einen ausgesprochenen Betrug, wenn das Impfkampagnen-Gesicht medienwirksam auf allen Kanälen für die Corona-Impfung wirbt, kurze Zeit später an Corona erkrankt, und dann sogar zugeben muss, gar nicht geimpft worden zu sein? Das ist schon ein starkes Stück, und für die Impfbereitschaft der Bevölkerung sicherlich nicht förderlich, wenn die Regierung auf solche Taschenspielertricks zurückgreift!



0 Kommentare zu “Dr. Michael Espendiller – Rede vom 22.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: