Bundestag Mediathek

Jürgen Braun – Rede vom 24.03.2021

Jürgen Braun – Aktuelle Stunde – Deutsche und europäische Türkeipolitik



Eines muss die Bundesregierung sofort leisten, die Beitrittsverhandlungen der Türkei zur Europäischen Union, müssen sofort beendet werden, und zwar restlos!



1 Kommentar zu “Jürgen Braun – Rede vom 24.03.2021

  1. Der alte Querdenker

    Frau Roth ist eine wirkliche Schande für den Bundestag.
    Ihr Verhalten ist alles andere als neutral als Bundestagsfizepräsidentin.
    In der Tat ist es grammatisch richtig, sie mit „Frau Präsident“ anzusprechen.
    Generisches Maskulin, so bezeichnet man im Deutschen diese Wortbeugung.

    Nun hat Roth offensichtlich peinliche Lücken bezüglich ihrer Deutschkenntnissen.
    Leider beschränken sich diese Defizite nicht nur auf ihre Deutschkenntnisse, sondern, womöglich noch viel schlimmer, auf Einblicke in das Grundgesetz.

    Es ist nicht das erste Mal, dass sich diese Dame bis auf die Knochen blamiert hat.

    Die Aussage von Herrn Braun, Frau Roth hat in Teheran einen Massenmörder umarmt, lässt sich nicht leugnen und kann in den älteren Nachrichten der ARD sicherlich ausfindig gemacht werden.
    Besonders ihr Kopftuch stach in diesem Zusammenhang verstörend hervor.
    Die Günen sind nicht das, was sie so gerne vorgeben zu sein.
    Weder friedliebend, demokratisch, noch grundgesetztreu und rechtsstaatlich, weder wirklich ökologisch, vom Klima verstehen sie ebenfalls nichts, zu kompliziert und ihre pseudowissenschaftlichen Anwandlungen wie Gender sind nun mehr als frsgwürdig.
    Mit Repressionen und Verboten kennen sie sich aus und natürlich mit dem Uminterpretieren von Wahrheiten in eine linksideologische Deutungsweise (Fake) sind sie sehr bewandert.
    Mir würden sicherlich noch andere inspirierende Attribute zu dieser grünen Gurkenpartei einfallen.
    Nein, ich will nicht an dieser Stelle die grüne Salatgurke diskriminieren, die esse ich hin und wieder mitunter sehr leidenschaftlich schon beim Frühstück.
    Und nein, ich will auch die Grünen nicht schon beim Frühsrück verspeisen, was soll dann noch aus dem angebrochenen Tag werden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: