Mediathek Pressemitteilungen

Alexander Gauland: „Von England lernen, heißt siegen lernen!“

Stellungnahme von Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland zu den Lockerungsdiskussionen



Dr. Alice Weidel: „Wir sagen ganz klar: Geschäfte und Unternehmen müssen geöffnet werden. Denn es kann so nicht weitergehen, dass der gesamte Mittelstand, dass Einzelhändler, Gewerbetreibende defacto vor die Wand gefahren werden!“



1 Kommentar zu “Alexander Gauland: „Von England lernen, heißt siegen lernen!“

  1. Der alte Querdenker

    Alice Weidel bringt es auf den Punkt und ihre Sorgen sind mehr alsmberechtigt!
    Der erneute politische Antritt von Herrn Gauland ist bewundernswert, gerade weil er nicht selten gegen Windmühlen kämpfen muss.
    Doch er erkennt ebenfalls die dramatische Lage, in der Deutschland durch eine falsche Politik der Bundesregierung und der Landesregierungen fahrlässig hineinmanövriert worden ist.

    Sein Wort hat auch innerhalb der AfD ein großes Gewicht, dass in den folgenden Monaten sehr entscheidend für den Erfolg der AfD und damit für das Wohl Deutschlands sein kann.
    Ich wünsche beiden Politikern die Kraft und das nötige Glück, ihre politischen Ziele in naher Zukunft erreichen zu können.

    Alice Weidel (AfD) wünsche ich den bestmöglichen Erfolg bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, um die realitätsvergessenen, wirtschaftszerstörenden Grünen aus der Landesregierung wieder zu verdrängen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: