Bundestag Mediathek

Stephan Brandner – Rede vom 27.01.2021

Stephan Brandner – COVID-19-Wahlbewerberaufstellungsverordnung



Ihnen von den Altparteien das Wahlrecht – in der Hoffnung auf mehr und bessere Demokratie – anzuvertrauen, ist in etwa so, wie auf einen Quacksalber und dessen Gebräue und Gemische zu setzen.



1 Kommentar zu “Stephan Brandner – Rede vom 27.01.2021

  1. Der alte Querdenker

    Sie werden die Wahlen manipulieren!
    Da bin ich mir doch sehr sicher.

    Wer kontrolliert eigentlich die richtige Weitergabe von Wahlergebnissen?
    Briefwahlen und die Listen mit der Zulassung von Wahlberechtigten sind mit Sicherheit eine große Schwachstelle, die sich ebenfalls der Kontrolle entziehen.

    Nach dem verfassungswidrigen und damit illegalen Eingriff bei der Thüringer Ministerpräsidentenwahl, u.a. durch Frau Merkel, halte ich alles für möglich.
    Widerstand durch die politisch ganz offensichtlich abhängige Justiz ist wohl auch bei zukünftigen Manipulationen dieser Art nicht zu erwarten.

    Die Aushöhlung unseres Rechtsstaates ist im vollem Gange und kann nur durch die Abwahl der unsere Demokratie gefährdenden Parteien erfolgen.
    Ihr jetziger Extremismus darf nach einer politischen Wende juristisch nicht folgenlos bleiben.

    Wer den Wahlbetrug in den USA nicht als ein großes Desaster sehen möchte, sondern als eine frohe Botschaft, der hat grundsätzlich Probleme mit der Demokratie und ist dann auch nicht allzu vertrauenswürdig, wenn es um die hiesigen Wahlen geht.

    Die Corona-Ermächtigung fällt nicht zufällig mit dem Superwahljahr zusammen.

    Wer diese pure Absicht und die verheerenden Folgen hieraus immer noch als Dilettantismus abtun möchte, der hat nun wirklich nicht viel verstanden oder er traut sich nicht, die Dinge beim Namen zu nennen.
    Herr Stephan Brandner von der AfD ist nun jemand, der sich durchaus traut, unangenehme Wahrheiten zu äußern, auch im Bundestag.

    In der Tat, diese Bundesregierung unter der Leitung von Frau Merkel ist alles andere als vertrauenswürdig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: